EngineObject | Oberklasse aller GameObject- und RenderObject-Instanzen |
ExplosionObject | Explosionsklasse |
FoliageObject | Klasse für Bodengewächse (z.B. Gras) |
GameObject | GameObject-Klasse |
HUDObject | HUD-Oberklasse |
HUDObjectImage | Klasse zur Anzeige von Bildern im HUD |
HUDObjectText | Klasse zur Darstellung von einfachen Textzeilen |
HUDObjectTextInput | Oberklasse für alle Eingabe-HUDObject-Klassen |
Intersection | Kollisionsklasse |
LightObject | Klasse für Sonnen-/Punktlichter und gerichtete Lichter (spot lights) |
ParticleObject | Partikelklasse |
RenderObject | Klasse für ein nicht-animiertes, statisches Objekt ohne Teilnahme an der Spielmechanik |
TerrainObject | Klasse für Terrain-Objekte |
TextObject | Klasse zur Instanziierung von 3D-Textobjekten in der Welt |
ViewSpaceGameObject | Basisklasse für Objekte, die im First-Person-Modus zu sehen sind (Waffen, etc.) |
IntersectionVolume | Enthält erweiterte Informationen zum Kollisionsvolumen |