Intersection Klasse
Kollisionsklasse
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.5+b8881ba44846eff87b0cf2882ef959eb3455ae79
public class Intersection
- Inheritance
- Object Intersection
ColliderSurfaceNormal
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Gibt den Ebenenvektor der Oberfläche des Objekts an, mit dem die Kollision stattfand
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MeshName
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Der Name der Hitbox, mit der kollidiert wurde
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MTV
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Minimal-Translation-Vector (für Kollisionskorrektur)
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MTVUp
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Minimal-Translation-Vector für die Y-Achse
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MTVUpToTop
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Minimal-Translation-Vector für die Y-Achse, der immer auf die oberste Fläche des Kollisionsobjekts verschiebt
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Object
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Das Objekt, mit dem kollidiert wurde
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Type
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Art der getroffenen Hitbox
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CalculateVolume
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Berechnet das Volumen der Kollision (wie viel von Objekt B schneidet sich mit Objekt A?)
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