TextObject Klasse
Klasse zur Instanziierung von 3D-Textobjekten in der Welt
Namensraum: KWEngine3.GameObjectsAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.5+2fac2d6c8d146b56a3a1bf9131e1a679e9c90aa1
public class TextObject : IComparable<TextObject>
- Inheritance
- Object TextObject
- Implements
- IComparableTextObject
TextObject
|
Erzeugt eine neue Instanz der Klasse TextObject zur Darstellung von 3D-Text
|
TextObject(String)
|
Erzeugt eine neue Instanz der Klasse TextObject zur Darstellung von 3D-Text
|
CharacterDistanceFactor
|
Gibt den aktuell verwendeten Distanzfaktor für den Zeichenzwischenraum an
|
Color
|
Erfragt die aktuell gewählte Farbe der Instanz
|
ColorEmissive
|
Erfragt die aktuelle selbstleuchtende Farbe der Instanz
|
CurrentWorld
|
Verweis auf die aktuelle Welt
|
IsAffectedByLight
|
Gibt an, ob das Objekt von Lichtquellen und dem Ambient Light beeinflusst wird (Standard: true)
|
IsInsideScreenSpace
|
Gibt an, ob sich das Objekt aktuell im Blickfeld der Kamera befindet
|
IsShadowReceiver
|
Gibt an, ob das Objekt Schatten empfangen kann (Standard: false)
|
Keyboard
|
Verweis auf Keyboardeingaben
|
Mouse
|
Verweis auf Mauseingaben
|
Name
|
Name der Instanz
|
Opacity
|
Erfragt die aktuelle Transparenz der Instanz
|
Position
|
Erfragt die aktuelle Position der Instanz
|
Scale
|
Erfragt den aktuellen Skalierungsfaktor der Instanz
|
Text
|
Aktueller Text der Instanz
|
MAX_CHARS
|
Anzahl der maximal je Instanz gleichzeitig verwendbarer Zeichen
|