Act
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Act-Methode der Welt
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AddCameraRotation
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Rotiert die Kamera gemäß des gegebenen Bewegungsdeltas
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AddCameraRotationFromMouseDelta
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Rotiert die Kamera gemäß der gegebenen Mausbewegung
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AddExplosionObject
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Fügt ein Explosionsobjekt hinzu
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AddFlowField
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Fügt der aktuellen Welt die angegebene FlowField-Instanz hinzu
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AddFoliageObject
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Fügt ein Gewächsobjekt (z.B. Gras) hinzu
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AddGameObject
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Fügt ein GameObject der Welt hinzu
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AddHUDObject
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Fügt ein HUD-Objekt der Welt hinzu
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AddLightObject
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Fügt das angegebene Lichtobjekt der Welt hinzu
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AddParticleObject
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Fügt ein Partikelobjekt hinzu
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AddRenderObject
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Fügt das angegebene Objekt der Welt hinzu
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AddTerrainObject
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Fügt das angegebene Terrain-Objekt der Welt hinzu
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AddTextObject
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Fügt ein Textobjekt der Welt hinzu
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AddWorldEvent
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Fügt ein geplantes Weltereignis der weltinternen Ereignisliste hinzu
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ForceCameraUpdate
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Erzwing die sofortige Aktualisierung der Kamera hinsichtlich Position und Ziel
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GetBackground2DClip
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Erfragt die aktuelle Texturbeschneidung des 2D-Hintergrundbilds
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GetBackground2DOffset
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Erfragt die aktuelle Texturverschiebung des 2D-Hintergrundbilds
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GetBackground2DRepeat
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Erfragt die aktuelle Texturwiederholung des 2D-Hintergrundbilds
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GetBackgroundImageSize
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Erfragt die Auflösung der aktuell gewählten Hintergrundtextur
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GetFlowField
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Erfragt die Referenz auf das aktuelle FlowField mit dem angegebenen Index (Standardwert: 0)
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GetFlowFieldByName
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Durchsucht die Liste der aktuell aktiven FlowField-Instanzen nach einem Namen und gibt die erste Instanz, die mit diesem Namen übereinstimmt zurück
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GetFlowFieldCount
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Erfragt die aktuelle Anzahl an aktiven FlowField-Instanzen in der Welt
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GetGameObjectByName(String)
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Durchsucht die Liste der GameObject-Instanzen nach einem Objekt mit dem gegebenen Namen
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GetGameObjectByNameT(String)
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Durchsucht die Liste der GameObject-Instanzen nach einem Objekt des gegebenen Typs mit dem gegebenen Namen
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GetGameObjects
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Erfragt die Liste der aktuellen GameObject-Instanzen der Welt
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GetGameObjectsByName(String)
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Erstellt eine Liste aller GameObject-Instanzen mit einem bestimmten Namen
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GetGameObjectsByNameT(String)
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Durchsucht die Liste der GameObject-Instanzen nach Objekten des gegebenen Typs mit dem gegebenen Namen
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GetGameObjectsByTypeT
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Durchsucht die Liste der GameObject-Instanzen nach Objekten des gegebenen Typs
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GetHUDObjectByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach einem Objekt mit dem gegebenen Namen
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GetHUDObjectImageByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach einem Bildobjekt mit dem gegebenen Namen
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GetHUDObjectImagesByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach HUDObjectImage-Objekten, die die angegebene Zeichenkette enthalten
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GetHUDObjectsByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach Objekten, die die angegebene Zeichenkette enthalten
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GetHUDObjectTextByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach einem Textobjekt mit dem gegebenen Namen
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GetHUDObjectTextInputByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach einem Textobjekt mit Eingabefunktion und dem angegebenen Namen
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GetHUDObjectTextInputWithFocus
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Erfragt die HUDObjectTextInput-Instanz, die gerade den Eingabefokus hat
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GetHUDObjectTextsByName
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Durchsucht die Liste der HUDObject-Instanzen nach HUDObjectText-Objekten, die die angegebene Zeichenkette enthalten
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GetLightObjectByName
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Durchsucht die Liste der LightObject-Instanzen nach einem Objekt mit dem gegebenen Namen
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GetLightObjects
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Erfragt die Liste der aktuellen LightObject-Instanzen der Welt
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GetRenderObjectByNameT
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Durchsucht die Liste der RenderObject-Instanzen nach einem Objekt des gegebenen Typs mit dem gegebenen Namen
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GetRenderObjects
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Liefert eine Liste aller sich aktuell in der Welt befindenden RenderObject-Instanzen
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GetTerrainObjectByName
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Durchsucht alle TerrainObject-Instanzen und gibt das erste Suchergebnis zum angegebenen Namen zurück
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GetTextObjectByName
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Durchsucht alle TextObject-Instanzen und gibt das erste Suchergebnis zum angegebenen Namen zurück
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GetViewSpaceGameObject
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Gibt das aktuell verwendete ViewSpaceGameObject zurück
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GetViewSpaceGameObjectPosition
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Erfragt die Position des aktuell angehefteten ViewSpaceGameObject
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LoadJSON
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Lade eine Weltkonfiguation aus der angegebenen JSON-Datei
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MouseCursorGrab
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Fange den Mauszeiger und blende ihn aus (für First-Person-Modus)
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MouseCursorHide
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Verstecke den Mauszeiger
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MouseCursorReset
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Setzt den Mauszeiger wieder auf seinen Normalzustand (sichtbar) zurück
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MouseCursorResetPosition
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Setze den Mauszeiger in die Mitte des Fensters
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MouseCursorResetPosition(Int32, Int32)
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Setzt den Mauszeiger in seiner Position auf die angegebene Koordinate (relativ zum Fenster)
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OnWorldEvent
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Diese Methode wird im Falle eines geplanten Ereignisses aufgerufen, so dass das jeweilige Ereignis indidivuell verarbeitet werden kann.
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Prepare
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Vorbereitungsmethode der Welt
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RemoveFlowField
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Entfernt die angegebene FlowField-Instanz aus der Welt
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RemoveFoliageObject
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Löscht ein Gewächsobjekt (z.B. Gras) aus der Welt
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RemoveGameObject
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Löscht das angegebene Objekt aus der Welt
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RemoveGameObjectsOfTypeT
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Löscht alle aktuell in der Welt befindlichen GameObject-Instanzen des angegebenen Typs
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RemoveHUDObject
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Löscht das angegebene HUD-Objekt aus der Welt
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RemoveLightObject
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Löscht das angegebene Licht-Objekt aus der Welt
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RemoveRenderObject
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Löscht das angegebene Objekt aus der Welt
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RemoveTerrainObject
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Löscht das angegebene Terrain-Objekt aus der Welt
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RemoveTextObject
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Löscht das angegebene Textobjekt aus der Welt
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ResetWorldTime
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Setzt die vergangene Weltzeit zurück auf 0 Sekunden (ACHTUNG: Löscht alle vorhandenen Explosions- und Partikelobjekte sowie geplante Events in der Welt)
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SetBackground2D
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Setzt ein 2D-Hintergrundbild
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SetBackground2DClip
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Beschneidet die 2D-Hintergrundtextur
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SetBackground2DOffset
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Verschiebt das 2D-Hintergrundbild um die angegebenen Werte
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SetBackground2DRepeat
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Setzt die Texturwiederholung des 2D-Hintergrundbilds
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SetBackgroundBrightnessMultiplier
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Setzt den Helligkeitsverstärker für einen Hintergrund
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SetBackgroundFillColor(Vector3)
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Setzt die Hintergrundfarbe der Welt
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SetBackgroundFillColor(Single, Single, Single)
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Setzt die Hintergrundfarbe der Welt
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SetBackgroundSkybox
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Setzt die Skybox für den 3D-Hintergrund
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SetCameraFOV
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Setze den Blickwinkel der Kamera
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SetCameraPosition(Vector3, Single)
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Setzt die Kameraposition
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SetCameraPosition(Single, Single, Single, Single)
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Setzt die Kameraposition
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SetCameraRenderDistance
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Ändert die Renderdistanz der Kamera (Standard: 500, Maximal 10000)
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SetCameraTarget(Vector3)
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Setzt das Ziel der Kamera
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SetCameraTarget(Single, Single, Single)
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Setzt das Ziel der Kamera
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SetCameraToFirstPersonGameObject
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Verschiebt die Kamera einmalig auf die Position des angegebenen GameObject
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SetColorAmbient(Vector3)
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Setzt die Farbe des Umgebungslichts (dort wo kein Licht scheint)
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SetColorAmbient(Single, Single, Single)
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Setzt die Farbe des Umgebungslichts (dort wo kein Licht scheint)
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SetFadeColor
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Setzt die globale Mischfarbe, mit der der Bildschirminhalt gemischt wird, wenn FadeFactor kleiner als 1.0 ist
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SetFadeFactor
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Setzt den Mischfaktor zwischen globaler Mischfarbe und dem Bildschirminhalt. Ist f == 1.0, wird der Bildschirminhalt vollständig angezeigt.
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SetFlowField
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Setzt das FlowField-Objekt (es kann aktuell immer nur ein FlowField pro Welt existieren)
Obsolet. |
SetViewSpaceGameObject
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Heftet ein Objekt als ViewSpaceGameObject an die aktuelle Welt bzw. dessen Kamera an
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StartCameraShake
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Startet ein zeitbegrenztes Schütteln der Kamera
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UpdateCameraPositionForFirstPersonView(Vector3, Single)
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Aktualisiert die Kameraperspektive für den First-Person-Modus
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UpdateCameraPositionForFirstPersonView(Vector3, Single, Single, Single)
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Aktualisiert die Kameraperspektive für den First-Person-Modus
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