RayTerrainIntersectionSet Struktur

Wrapper-Klasse, die die Entfernung der von mehreren Strahlen getroffenen Objekte und Verweise auf diese beinhaltet

Definition

Namensraum: KWEngine3.Helper
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.5+893e2cd785d3fa3be2b1004ae79ec4f4aea0734b
C#
public struct RayTerrainIntersectionSet
Inheritance
Object    ValueType    RayTerrainIntersectionSet

Konstruktoren

RayTerrainIntersectionSet Standardkonstruktor für die Instanz

Eigenschaften

DistanceAvg Die durchschnittliche Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
DistanceMin Die kleinste Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
IntersectionPointAvg Enthält den Durchschnittswert aller ermittelten Schnittpunkte
IntersectionPointNearest Enthält den Schnittpunkt, der von allen Strahlen am nächsten am Strahlursprung war
IntersectionPoints Punkte, an dem die Strahlen auf Objekte trafen
IsValid Gibt an, ob die Messung gültig und somit verwendbar ist
Objects Liste der getroffenen Objekte
SurfaceNormalAvg Enthält den durchschnittlichen Oberflächenvektor aller ermittelten Schnittpunktflächen
SurfaceNormalNearest Enthält den Vektor der Oberfläche des am nächsten liegenden Schnittpunkts
SurfaceNormals Ebenenvektoren der getroffenen Objekte

Siehe auch