RayTerrainIntersectionSet Struktur
Wrapper-Klasse, die die Entfernung der von mehreren Strahlen getroffenen Objekte und Verweise auf diese beinhaltet
Namensraum: KWEngine3.HelperAssembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.3.5+893e2cd785d3fa3be2b1004ae79ec4f4aea0734b
public struct RayTerrainIntersectionSet
- Inheritance
- Object ValueType RayTerrainIntersectionSet
DistanceAvg
|
Die durchschnittliche Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
|
DistanceMin
|
Die kleinste Distanz vom Aufrufer zum getroffenen Objekt
|
IntersectionPointAvg
|
Enthält den Durchschnittswert aller ermittelten Schnittpunkte
|
IntersectionPointNearest
|
Enthält den Schnittpunkt, der von allen Strahlen am nächsten am Strahlursprung war
|
IntersectionPoints
|
Punkte, an dem die Strahlen auf Objekte trafen
|
IsValid
|
Gibt an, ob die Messung gültig und somit verwendbar ist
|
Objects
|
Liste der getroffenen Objekte
|
SurfaceNormalAvg
|
Enthält den durchschnittlichen Oberflächenvektor aller ermittelten Schnittpunktflächen
|
SurfaceNormalNearest
|
Enthält den Vektor der Oberfläche des am nächsten liegenden Schnittpunkts
|
SurfaceNormals
|
Ebenenvektoren der getroffenen Objekte
|