WorldMap Klasse
Klasse zur Organisation eines Map-Overlays (kann maximal 1024 Gegenstände anzeigen)
Namensraum: KWEngine3Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.5+2fac2d6c8d146b56a3a1bf9131e1a679e9c90aa1
- Inheritance
- Object WorldMap
Enabled
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Aktiviert/Deaktiviert das Overlay der Map
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Add(TerrainObject, Single, Vector3, Single, String, Single, Single)
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Fügt die Instanz des TerrainObject der Map für den aktuellen Frame hinzu
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Add(GameObject, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, Single, String, Single, Single)
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Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
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Add(Vector3, Single, Single, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, String, Single, Single)
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Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
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AddAsRealModel
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Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
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ResetBackground
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Löscht das ggf. gesetzte Hintergrundobjekt der Map
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SetBackground
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Setzt das Hintergrundbild der Map
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SetCamera(Vector3, ProjectionDirection, Single, Single, Single, Single)
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Setzt die Kameraeinstellungen für die Map-Kamera
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SetCamera(Single, Single, Single, ProjectionDirection, Single, Single, Single, Single)
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Setzt die Kameraeinstellungen für die Map-Kamera
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SetViewport(Vector2, Int32, Int32, Boolean)
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Gibt die Position und Größe der Map an
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SetViewport(Vector2i, Int32, Int32, Boolean)
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Gibt die Position und Größe der Map an
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SetViewport(Int32, Int32, Int32, Int32, Boolean)
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Gibt die Position und Größe der Map an
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UpdateCamera(Vector3)
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Setzt die Kameraeinstellungen (hier nur: Position) für die Map-Kamera
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UpdateCamera(Single, Single, Single)
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Setzt die Kameraeinstellungen (hier nur: Position) für die Map-Kamera
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UpdateCameraRotation
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Rotiert die Kamera um ihre Blickachse gemäß des angegebenen Look-At-Vector
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