WorldMap Klasse

Klasse zur Organisation eines Map-Overlays (kann maximal 1024 Gegenstände anzeigen)

Definition

Namensraum: KWEngine3
Assembly: KWEngine3 (in KWEngine3.dll) Version: 3.0.4.5+2fac2d6c8d146b56a3a1bf9131e1a679e9c90aa1
C#
public class WorldMap
Inheritance
Object    WorldMap

Eigenschaften

Enabled Aktiviert/Deaktiviert das Overlay der Map

Methoden

Add(TerrainObject, Single, Vector3, Single, String, Single, Single) Fügt die Instanz des TerrainObject der Map für den aktuellen Frame hinzu
Add(GameObject, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, Single, String, Single, Single) Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
Add(Vector3, Single, Single, Single, Vector3, Vector3, Single, Single, String, Single, Single) Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
AddAsRealModel Fügt die aktuelle Projektion der Map für den aktuellen Frame hinzu
ResetBackground Löscht das ggf. gesetzte Hintergrundobjekt der Map
SetBackground Setzt das Hintergrundbild der Map
SetCamera(Vector3, ProjectionDirection, Single, Single, Single, Single) Setzt die Kameraeinstellungen für die Map-Kamera
SetCamera(Single, Single, Single, ProjectionDirection, Single, Single, Single, Single) Setzt die Kameraeinstellungen für die Map-Kamera
SetViewport(Vector2, Int32, Int32, Boolean) Gibt die Position und Größe der Map an
SetViewport(Vector2i, Int32, Int32, Boolean) Gibt die Position und Größe der Map an
SetViewport(Int32, Int32, Int32, Int32, Boolean) Gibt die Position und Größe der Map an
UpdateCamera(Vector3) Setzt die Kameraeinstellungen (hier nur: Position) für die Map-Kamera
UpdateCamera(Single, Single, Single) Setzt die Kameraeinstellungen (hier nur: Position) für die Map-Kamera
UpdateCameraRotation Rotiert die Kamera um ihre Blickachse gemäß des angegebenen Look-At-Vector

Siehe auch